SZ + Sachsen
Merken

Das sagen unsere Leser zur Schulöffnung

In Sachsen sind Grundschulen und Kitas geöffnet, Eltern dürfen ihre Kinder aber weiter daheim behalten. Was unsere Leser auf Facebook davon halten.

Von Tim Ruben Weimer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Grundschüler und Kita-Kinder brauchen seit Montag nicht mehr zu Hause zu bleiben. Doch war das eine gute Entscheidung? Unsere Leser diskutieren.
Grundschüler und Kita-Kinder brauchen seit Montag nicht mehr zu Hause zu bleiben. Doch war das eine gute Entscheidung? Unsere Leser diskutieren. © Matthias Weber (Archiv)

Auf der Facebook-Seite von sächsische.de haben wir am Dienstag gefragt: Grundschulen und Kitas seit Montag geöffnet - ist das die richtige oder falsche Entscheidung? Unsere Leser haben dazu durchaus verschiedene Meinungen gehabt. Die interessantesten Positionen fassen wir hier zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...