SZ + Dresden
Merken

Was der Ex-Watzke-Chef in der Dresdner Lindenschänke vorhat

Am Samstag eröffnet das Traditionshaus Lindenschänke in Altmickten unter neuer Leitung. Mirko Unger ist als Ex-Watzke-Chef kein Unbekannter in der Dresdner Gastronomie. Was Gäste nun erwartet.

Von Juliane Just
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mirko Unger leitet künftig die Geschäfte der Dresdner Lindenschänke in Altmickten. Gäste können sich auf einige Neuheiten, aber auch beliebte Klassiker freuen.
Mirko Unger leitet künftig die Geschäfte der Dresdner Lindenschänke in Altmickten. Gäste können sich auf einige Neuheiten, aber auch beliebte Klassiker freuen. © Sven Ellger

Dresden. Noch gibt es viele Punkte auf der To-Do-Liste, die es abzuhaken gilt. Jedes kleine Detail soll perfekt sein, wenn das Traditionshaus Lindenschänke am Samstag nach fünf Monaten Pause unter neuer Leitung eröffnet. Mirko Unger führt ab sofort die Geschäfte und hat im Gasthaus einiges verändert - baulich, aber auch kulinarisch und kulturell.

Ihre Angebote werden geladen...