SZ + Dresden
Merken

Wiedereröffnung: Im Smoothie-Bowl-Laden "Purna Deli" in Dresden gibt's nun auch Burger

Ein Jahr nach der Eröffnung wurde der Smoothie-Bowl-Laden "Purna Deli" in Pieschen wieder geschlossen. Nun ist ein Nachfolger gefunden. Mit Kawa Hassan ziehen neben gesunden Bowls auch Burger, Sandwiches und Süßes ein.

Von Juliane Just
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Kawa Hassan übernimmt den Smoothie-Bowl-Laden Purna Deli in Dresden-Pieschen. Er erweitert die Speisekarte um deftige Burger und Sandwiches, aber auch süße Speisen.
Kawa Hassan übernimmt den Smoothie-Bowl-Laden Purna Deli in Dresden-Pieschen. Er erweitert die Speisekarte um deftige Burger und Sandwiches, aber auch süße Speisen. © Sven Ellger

Dresden. Optisch sieht auf den ersten Blick alles aus wie immer. Im Purna Deli an der Oschatzer Straße 29 locken bunte Farben und eine ausladende Theke zum Schlemmen. Doch wo vor einem Jahr noch zwei Inhaberinnen die Gäste bedienten, stehen nun zwei Herren mit Vollbart und Tattoos. Ab dem 1. Juni ist der Syrer Kawa Hassan für die Verköstigung der Gäste zuständig.

Ihre Angebote werden geladen...