Dresden
Merken

Großer Schaden: 89-Jähriger auf Trödelmarkt in Dresden bestohlen

Er wollte eigentlich nur einige Sachen auf einem Trödelmarkt in Dresden verkaufen. Dann entstand dem Senior ein Schaden von mehreren Tausen Euro.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Samstag wurde die Dresdner Polizei zu einem Trödelmarkt in die Wilsdruffer Straße gerufen.
Am Samstag wurde die Dresdner Polizei zu einem Trödelmarkt in die Wilsdruffer Straße gerufen. © Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Dresden. Mehrere, noch unbekannte, Männer haben am Samstag gegen 12 Uhr einen Trödelmarkthändler in der Wilsdruffer Vorstadt bei der Arbeit bestohlen.

Mehr Über die Polizeieinsätze des Wochenendes lesen Sie hier.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, lenkten Sie den 83 Jahre alten Mann zunächst ab und stahlen ihm vom Verkaufstisch eine Kassette mit Uhren und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro.

Die Ermittlungen laufen. (SZ)