Dresden
Merken

Zeugensuche: Unbekannte fährt Siebenjährige in Dresden mit dem Auto an und flieht

Die Polizei sucht Hinweise zu einem Unfall auf der Kreuzung Hobeinstraße/Thomaestraße. Dort wurde ein Mädchen verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Eine unbekannte Fahrerin hat ein Mädchen angefahren. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Eine unbekannte Fahrerin hat ein Mädchen angefahren. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. ©  René Meinig (Symbolfoto)

Dresden. In der Johannstadt ereignete sich am Mittwoch gegen 16.45 Uhr ein Unfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht. Eine unbekannte Autofahrerin hat ein Mädchen auf der Kreuzung Holbeinstraße/Thomaestraße angefahren.

Die Siebenjährige überquerte die Thomaestraße, als sie von einem unbekannten Auto erfasst wurde, das von der Holbeinstraße nach links auf die Thomaestraße einbog. Das Mädchen erlitt leichte Verletzungen. Die Autofahrerin fuhr davon.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum unbekannten Auto und dessen Fahrer machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen. (SZ/juj)