Dresden
Merken

Zigarettenautomat in Dresden gesprengt

Unbekannte sprengen einen Zigarettenautomaten am Amalie-Dietrich-Platz in Gorbitz. Das Gerät wird durch die Explosion völlig zerstört.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Innere eines Zigarettenautomaten am Amalie-Dietrich-Platz ist durch eine Explosion komplett herausgerissen worden.
Das Innere eines Zigarettenautomaten am Amalie-Dietrich-Platz ist durch eine Explosion komplett herausgerissen worden. © Tino Plunert

Dresden. In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten am Amalie-Dietrich-Platz in Dresden-Gorbitz gesprengt. Die Polizei gibt die Tatzeit mit 2.10 Uhr an.

Das Gerät wurde durch die Explosion erheblich beschädigt, das Innere völlig aus dem Rahmen gerissen. Ob etwas aus dem Automaten gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Auch zum Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. (SZ)