SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitz: Gaststätte Bürgerstübl kündigt im Internet baldige Neueröffnung an

Lange war es still um die Görlitzer Traditionsgaststätte. Nun taucht eine Webseite auf, die eine baldige Neueröffnung verkündet.

Von Marc Hörcher
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hat seit längerem geschlossen: das Restaurant Bürgerstübl in der Neißstraße in Görlitz.
Hat seit längerem geschlossen: das Restaurant Bürgerstübl in der Neißstraße in Görlitz. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Das dürfte Fans der gutbürgerlichen Küche in Görlitz freuen: Eine baldige Neueröffnung des Restaurants „Bürgerstübl“ an der Neißstraße 27 scheint anzustehen. So verkündet es eine neue Webseite, die jetzt im Internet aufgetaucht ist. Beim Öffnen der Homepage buergerstuebl-original.de/buergerstuebl/ erscheint ein Fenster, welches dafür wirbt, das Bürgerstübl neu zu entdecken - mit traditioneller deutsche Küche, herzhaften Gerichten aus frischen Zutaten, die nach bewährten Rezepten zubereitet werden, Gemütlichkeit, einem stilvollen Ambiente sowie freundlichem Service. Ein aufmerksames Team sorge für Wohlfühl-Atmosphäre. Einen genauen Eröffnungstermin nennt die Webseite nicht. Ebenso bleibt noch offen, wer das Restaurant künftig betreiben wird. Erstellt wurde die Webseite dem Copyright-Hinweis zufolge 2024.

Ihre Angebote werden geladen...