Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kamenz
Merken

Ben Zucker auf der Hutbergbühne

Am Freitag, den 9. Juni, steigt bereits das nächste Open-Air-Konzert auf der Hutbergbühne in Kamenz. Sächsische.de verloste Tickets für Ben Zucker.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ben Zucker begeistert sein Fanpublikum am 9. Juni auf der Hutbergbühne in Kamenz. Noch gibt es Tickets.
Ben Zucker begeistert sein Fanpublikum am 9. Juni auf der Hutbergbühne in Kamenz. Noch gibt es Tickets. © PR / Chris Heidrich

Kamenz. Kaum sind die Songs von Santiano und Roland Kaiser verklungen, da geht es weiter mit den Stars auf der Kamenzer Hutbergbühne. Was für eine geile Zeit! Unter diesem Motto könnte man die vergangenen fünf Jahre zusammenfassen, in denen sich Ben Zucker als einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Solokünstler an die Spitze der deutschen Popmusik gespielt hat. Am Freitag, den 9. Juni, steht er zum zweiten Mal auf der Kamenzer Hutbergbühne.

Dafür verlost sächsische.de Freikarten. Wer das große Open-Air-Konzert nicht verpassen möchte, kann mit etwas Glück eines von vier Freitickets gewinnen: Senden Sie einfach eine Mail an [email protected] mit dem Kennwort: "Ben Zucker auf dem Hutberg". Einsendeschluss ist der 7. Juni, 20 Uhr. Die Gewinner werden informiert und können sich ihre Karte an der Abendkasse am Freitag unter Vorlage ihres Ausweises abholen.

Mit gefeierten Hymnen wie „Wer sagt das?!“, „Guten Morgen Welt“, „Wieder zurück“ und nicht zuletzt dem mit einer goldenen Schallplatte ausgezeichneten Ohrwurm „Was für eine geile Zeit“ zieht Ben Zucker von Beginn an ein Publikum in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich in seinen Bann. Auch in Kamenz sorgt er für besten Sommer-Open-Air-Spaß. Im freien Verkauf gibt es ebenfalls noch Karten – beispielsweise in allen DDV-Lokalen.

Start des Konzerts ist 20 Uhr. Abendkasse und Einlass öffnen zwei Stunden zuvor. Das Catering auf dem Hutberg ist abgesichert. Es gelten die üblichen Zugangsregeln des Veranstalters. Parkplätze findet man in der Kamenzer Innenstadt sowie entlang der Königsbrücker Straße. Weitere acht Open-Airs folgen bis Mitte September, darunter Karat, Matthias Reim und Kabarettist Uwe Steimle. (SZ)