Meißen
Merken

83-Jähriger fuhr beim Rangieren in Meißen gegen einen Bus

Ein teurer Unfall ereignete sich am Montag im Nordosten der Stadt Meißen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Auf dem Nassauweg in Meißen kam es am Montag zu einem Unfall. Ein Bus und ein Audi A4 waren involviert.
Symbolfoto: Auf dem Nassauweg in Meißen kam es am Montag zu einem Unfall. Ein Bus und ein Audi A4 waren involviert. © Egbert Kamprath

Meißen. Auf dem Nassauweg knallte es am Montag gegen 15.40 Uhr. Ein 83-jähriger Mann wollte dort mit einem Audi A4 rangieren und stieß dabei mit einem Bus zusammen, der auf der Straße fuhr. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand jedoch hoher Schaden: Etwa 10.000 Euro werden von der Polizei angegeben.

Zum Unfallhergang sind noch keine Details bekannt. Die Polizei ermittelt weiter zur Ursache. Unfälle am Nassauweg sind keine Ausnahme: Im September wurde hier beispielsweise ein Radfahrer erfasst.