Meißen
Merken

Nach Unfall in Diera-Zehren: 8.200 Euro Schaden

Bei einem Unfall in Diera-Zehren entstand am Dienstag hoher Schaden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Am Dienstag knallte es auf der S88 in Diera-Zehren.
Symbolfoto: Am Dienstag knallte es auf der S88 in Diera-Zehren. © dpa

Diera-Zehren. Auf der S88 beim Ortsteil Diera kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Die 42-jährige Fahrerin eines Suzuki SX4 war auf der Straße An der Ziegelscheune unterwegs, als sie die S88 überquerte. Dabei stieß sie mit einem Mazda 2 zusammen, der auf der Staatsstraße von Nieschütz in Richtung Meißen fuhr.

Weder die Suzuki-Fahrerin noch die 59-jährige Frau am Steuer des Mazdas wurden bei dem Unfall verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von etwa 8.200 Euro bei dem Zusammenprall. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. (SZ)