Meißen
Merken

Vier Verletzte nach Frontalcrash in Käbschütztal

In der Dämmerung kam es am Dienstag zu einem Unfall beim Käbschütztaler Ortsteil Kaisitz. Vier Personen wurden verletzt, die Straße war vormittags gesperrt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto.
Symbolfoto. © René Meinig (Symbolfoto)

Käbschütztal. Beim Ortsteil Kaisitz kam es am Dienstagmorgen zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Auf der Kreisstraße 8064 stießen gegen 7:30 Uhr ein VW Passat sowie ein Seat Alhambra zusammen. Die beiden Fahrerinnen waren in entgegengesetzte Richtungen zwischen Kaisitz und Leutewitz unterwegs, als es aus bisher unbekannten Gründen zur Kollision kam.

Die beiden Frauen, 59 und 54 Jahre alt, sowie zwei weitere der Insassen wurden bei dem Unfall verletzt. Zum Sachschaden und den Grad der Verletzungen liegen noch keine Angaben vor. Die Straße musste im Zuge des Unfalls voll gesperrt werden, gegen 11:15 konnte der Verkehr wieder freigegeben werden, wie Sächsische.de von einem Polizeisprecher erfuhr. (SZ/pddd)