Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Pirna
Merken

Mit Götz Schubert auf der Couch

Der aus Pirna stammende Schauspieler unterstützt auch das zweite Schreibfestival von "Pirna schreibt" und wagt schon einen Blick auf das dritte.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Schreiben, lesen, spielen: drei Talente und drei Leute, die für das Pirnaer Schreibfest stehen bzw. auf der Couch sitzen: Auguste Sandner, Josefine Gottwald und Schauspieler Götz Schubert (v.l.).
Schreiben, lesen, spielen: drei Talente und drei Leute, die für das Pirnaer Schreibfest stehen bzw. auf der Couch sitzen: Auguste Sandner, Josefine Gottwald und Schauspieler Götz Schubert (v.l.). © Daniel Schäfer

Diesmal passen sie zusammen. Der Terminkalender von Götz Schubert und das Pirnaer Schreibfestival. Zur Vorstellung des diesjährigen Programms war der aus Pirna stammende Schauspieler am Mittwoch in der Stadt. Die Idee, etwas für seine Heimatstadt zu tun, hat ihn nicht lange überlegen lassen, voriges Jahr die Schirmherrschaft über "Pirna schreibt" zu übernehmen.

Ihre Angebote werden geladen...