Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

54 neue Wohnungen für Senioren in Radebeul-Ost

Zwischen Hauptstraße und Meißner Straße werden gerade die Musterwohnungen hergerichtet. Im November soll Einzug sein.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Noch sind die Gebäude mit den Seniorenwohnungen im Rohbau. Allerdings will der Bauherr die Mieter schon ab Frühjahr informieren und die Musterwohnungen zeigen.
Noch sind die Gebäude mit den Seniorenwohnungen im Rohbau. Allerdings will der Bauherr die Mieter schon ab Frühjahr informieren und die Musterwohnungen zeigen. © SWG - Sächsische Wohnimmobilien

Radebeul. Dritter Stock im Haus A an der Ecke Hauptstraße, Meißner Straße. Kräftiges Sonnenlicht trifft auf weiße Wände, an denen die Maler arbeiten. Der Blick durch die Fenster nach Norden reicht bis zum Spitzhaus rauf, nach Süden auf die Einkaufsmeile Hauptstraße in Radebeul-Ost. Es ist mit 91 Quadratmetern die schönste Wohnung in diesem Gebäude, ergänzt von einer Terrasse, die vermietet werden soll.

Ihre Angebote werden geladen...