Großenhain
Merken

Straßensperrung in Radeburg noch bis 26. Februar

Die Erneuerung des Durchlasses am Busbahnhof ist noch nicht geschafft. Die dortige Straße bleibt bis einschließlich Montag nicht befahrbar.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto
Symbolfoto © Claudia Hübschmann

Radeburg. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr saniert weiterhin einen Durchlass unter der Staatsstraße Am Busbahnhof im Kreuzungsbereich zur Großenhainer Straße, teilt die Stadtverwaltung Radeburg mit. Es seien zusätzliche Arbeiten im Baustellenbereich erforderlich. Aus diesem Grund wird die Straße Am Busbahnhof vor dem Kreuzungsbereich weiter bis einschließlich 26. Februar (Montag) voll gesperrt und zur Sackgasse. Die Großenhainer Straße bleibt in beide Richtungen befahrbar.

Die innerstädtische Großenhainer Straße/Heinrich-Zille-Straße/Radeberger Straße ist in dieser Zeit Umleitungsstrecke in beide Richtungen. Beachtet werden müssen die Haltverbote. Nach der Vollsperrung kommt es für circa zwei bis drei Wochen zu weiteren Arbeiten im Kreuzungsbereich unter halbseitiger Sperrung mit Ampelführung. Fahrplanänderungen beim Busverkehr sind einzusehen unter www.vg-meissen.de. (SZ/krü)