SZ + Riesa
Merken

Warum die Bildschirme an der Sachsenarena Riesa weiterleuchten

Vollständig auf die Werbung an der Fassade verzichten kann der städtische Veranstalter nicht. Gespart wird bei der FVG trotzdem.

Von Stefan Lehmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
FVG-Geschäftsführer John Jaeschke vor der Sachsenarena in Riesa. Die Bildschirme dort bleiben nach wie vor in Betrieb. Im Moment der Fotoaufnahme läuft eine Restaurantwerbung.
FVG-Geschäftsführer John Jaeschke vor der Sachsenarena in Riesa. Die Bildschirme dort bleiben nach wie vor in Betrieb. Im Moment der Fotoaufnahme läuft eine Restaurantwerbung. © Sebastian Schultz

Riesa. Sie sind schon ein Hingucker, die neuen LED-Tafeln, die seit Februar über dem Eingang der Riesaer Sachsenarena hängen. Werbung für Riesaer Unternehmen und Veranstaltungen in der Stadt läuft dort gleichermaßen. 15 Minuten dauert eine "Sendung", dann gehen die Filmchen wieder von vorn los.

Ihre Angebote werden geladen...