Deutschland & Welt
Merken

"Time"-Magazin wählt Sylt zu einem der schönsten Orte 2023

Das amerikanische Magazin zählt die Nordseeinsel zu einem der schönsten Orte. Hervorgehoben werden die kilometerlangen Strände, aber auch edle Hotels und Restaurants.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das "Time"-Magazin hat die Insel Sylt zu einem der 50 schönsten Orte der Welt gewählt.
Das "Time"-Magazin hat die Insel Sylt zu einem der 50 schönsten Orte der Welt gewählt. © dpa

Sylt. Das "Time"-Magazin hat die Insel Sylt zu einem der 50 schönsten Orte der Welt gewählt. Die Nordseeinsel ist damit das einzige Reiseziel in Deutschland auf der Liste des amerikanischen Magazins.

Hervorgehoben werden die kilometerlangen Strände, aber auch die edlen Hotels und Restaurants auf Sylt. "Time" würdigt zudem die guten Fahrrad-Möglichkeiten sowie die öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Auswahl beruht auf Vorschlägen aus "einem internationalen Netzwerk aus Korrespondenten und Mitwirkenden", wie das Magazin mitteilte. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet. (dpa)