Dresden
Merken

Radfahrerin bei Unfall in Dresden schwer verletzt

Am Donnerstag hat ein Autofahrer eine Radfahrerin angefahren. Die Frau wurde schwer verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bei einem Unfall in Dresden wurde am Donnerstagmorgen eine Radfahrerin schwer verletzt.
Bei einem Unfall in Dresden wurde am Donnerstagmorgen eine Radfahrerin schwer verletzt. © Symbolfoto: Rene Meinig

Dresden. Am Donnerstagmorgen ist eine Radfahrerin bei einem Unfall auf der Striesener Straße schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer war auf der Thomaestraße in Richtung Striesener Straße unterwegs. Die 56-jährige Radfahrerin fuhr auf der Striesener Straße in Richtung Güntzstraße. Als der 52-Jährige an der Einmündung rechts abbiegen wollte, erfasste er die Radfahrerin. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (SZ/ce)