Freischalten Freischalten Feuilleton
Merken

So ungewöhnlich war der "Tatort" aus Wien

Wieder mal war der „Tatort“ aus Wien über dem Durchschnitt. Er hatte Spannung, bot Witz und überraschende Perspektivwechsel.

Von Bernd Klempnow
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Durchaus Fälle für den Therapeuten: Oft zynisch ist der Moritz (Harald Krassnitzer), die Bibi (Adele Neuhauser) macht auf Teflon und Meret (Christina Scherrer) fühlt sich ausgebremst.
Durchaus Fälle für den Therapeuten: Oft zynisch ist der Moritz (Harald Krassnitzer), die Bibi (Adele Neuhauser) macht auf Teflon und Meret (Christina Scherrer) fühlt sich ausgebremst. © ARD Degeto/Programmplanung und P

Assistentin Meret Schande hat alles richtig gemacht. Sie arbeitet unorthodox, hält sich aber im Ernstfall an die Polizeiregeln und stellt am Ende, als sie den Täter in Notwehr erschossen hat, niedergeschlagen fest: „Wenn du das real erlebst, ist es doch irgendwie alles ganz anders“.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.