Görlitz
Merken

Görlitzer Club veranstaltet Oktoberfest

Im L2 Club, den früheren Zwei Linden in Rauschwalde, steigt am Sonnabend die große Party. Auch eine Liveband tritt dann auf.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
So ausgelassen ist die Stimmung, wenn im L2 Club Görlitz
Oktoberfest gefeiert wird.
So ausgelassen ist die Stimmung, wenn im L2 Club Görlitz Oktoberfest gefeiert wird. © Foto: L2 Club

Blau-weiße Wimpelketten im gesamten Saal und Tischdecken in den gleichen Farben: Im L2 Club, den früheren Zwei Linden in Görlitz-Rauschwalde, wird es am Sonnabend zünftig bayrisch aussehen.

Schon zum dritten Mal lädt der Club zum Görlitzer Oktoberfest ein. Darüber informiert Mitbetreiber Florian Herbst. Start ist bereits um 18 Uhr. Das Programm geht bis 1 Uhr, danach beginnt die Aftershowparty im Jungle, die bis 4 Uhr dauern wird.

Auf dem Programm des Abends steht die Partyband Prinzenberger, außerdem sorgt Tom Deelay für Partystimmung und Animation. Dazu gibt es Maßkrugstemmen, Wettnageln, leckere Oktoberfest-Speisen sowie Festbier vom Fass. Bei den ersten beiden Oktoberfesten waren viele Gäste im Dirndl oder in Lederhosen erschienen. Die Veranstalter würden sich freuen, wenn das auch diesmal so wäre. Pflicht ist es aber nicht. Hauptsächlich geht es ums Singen, Schunkeln und Feiern.

An die Tische passen bis zu zehn Personen. Die Karten für Tische können immer für fünf Plätze gekauft werden. Darüber hinaus gibt es aber auch Flanierkarten. Tickets sind ab sofort verfügbar unter www.oktober-fest.ticket.io