Großenhain
Merken

Großenhain: Frauentags-Überraschung mit Pferden

Das Autocenter Großenhain auf der Mozartallee hatte eine tolle Idee zum 8. März.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Thomas Kobrow kutschierte im Auftrag des Autocenter Großenhain die weiblichen Mitarbeiter mit zwei PS durch die Stadt zum Kupferberg.
Thomas Kobrow kutschierte im Auftrag des Autocenter Großenhain die weiblichen Mitarbeiter mit zwei PS durch die Stadt zum Kupferberg. © Kathrin Krüger

Großenhain. Dietmar Klück ist zufrieden. Der Chef vom Autocenter Großenhain auf der Mozartallee kann den Aufsteller "Frauentag! 8. März bei Renault!" wieder wegnehmen. Soeben ist die Kutsche, die kurz hier parkte, mit seinen Mitarbeiterinnen davongefahren. Als Überraschung zum 8. März hat der Autohauschef Thomas Kobrow von "Kerstins Landpartie" mit seiner zweispännigen Kutsche für eine Fahrt auf den Kupferberg eingeladen. Dort dürfen sich die Frauen ein Essen schmecken lassen. SZ findet: Das ist mal eine coole Idee zur Würdigung der Damen.