Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Kamenz
Merken

Von Wassertechnik bis Spielplatz - Großröhrsdorf investiert ins Massenei-Bad

Im Massenei-Bad Großröhrsdorf wird der Saisonstart vorbereitet. In diesem Jahr erwartet Besucher einiges Neue. Auch die Preise sollen erhöht werden.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Wie im Nebel: Objektleiter Sandro Wolf reinigt eine Rutsche im Massenei-Bad in Großröhrsdorf. Der Saisonstart ist für den 1. Juni geplant.
Wie im Nebel: Objektleiter Sandro Wolf reinigt eine Rutsche im Massenei-Bad in Großröhrsdorf. Der Saisonstart ist für den 1. Juni geplant. © Foto: Anne Hasselbach

Großröhrsdorf. Das Wetter ist wechselhaft, mal scheint die Sonne, dann regnet es wieder. Auch die Temperaturen schwanken ständig. Da denkt wohl kaum jemand an einen Ausflug ins Freibad, ans Schwimmen und Planschen, ans Lesen in der Sonne auf der Liegewiese. Es ist ja auch erst Ende April, und die Freibäder in der Region sind noch geschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...