Meißen
Merken

Dirk Zöllner kommt 2024 nach Coswig

Am 6. April 2024 kommt Dirk Zöllner mit André Gensicke im „Duo Infernale“ in die Börse Coswig. Als Gastgitarrist soll Julian Wolf auftreten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Arbeiten seit November 1987 zusammen: Rocklegende Dirk Zöllner und Keyboarder André Gensicke.
Arbeiten seit November 1987 zusammen: Rocklegende Dirk Zöllner und Keyboarder André Gensicke. © PR

Coswig. Nach zwei ausverkauften Konzerten bei den Dresdner Jazztagen und im Anker Leipzig wird die Berliner Ostrock-Legende Dirk Zöllner am 6. April 2024 wieder im Landkreis Meißen auftreten. Wie er Sächsische.de Anfang November im Interview mitteilte, freue er sich über eine Rückkehr in den Landkreis Meißen - eine Region, die es dem Ausnahmemusiker angetan hat.

In der Börse Coswig war Zöllner zuletzt am 23. April 2016 zu Gast. Am 10. November 2017 trat er in der Villa Teresa auf. Auch Konzerte in Weinböhla, Meißen und Radebeul liegen dann schon eine Weile hinter dem Sänger, wenn er im kommenden Jahr mit Keyboarder André Gensicke in Coswig auftritt. Lokalmatador Julian Wolf, der als freier Autor für die Sächsische Zeitung tätig ist, soll beim Duo-Konzert dann als Gastmusiker auftreten.

Karten für das Konzert am 6. April 2024, 20 Uhr, in der Börse Coswig gibt es online auf www.eventim.de und www.reservix.de sowie an allen DDV-Lokalen und im Vorverkaufsbüro der Börse Coswig, Hauptstraße 29. (SZ)

Web: www.boerse-coswig.de