Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

Dynamo testet am Mittwoch in Dresden

Der Gegner steht noch nicht fest, der Trainer bestimmt den Kapitän, die komplizierten TV-Rechte in Liga 3 - unser Newsblog zum Trainingslager.

Von Daniel Klein
 18 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Markus Kauczinski lässt den Mannschaftsrat wählen, bestimmt aber aus diesem Kreis heraus dann den Kapitän.
Markus Kauczinski lässt den Mannschaftsrat wählen, bestimmt aber aus diesem Kreis heraus dann den Kapitän. © Lutz Hentschel

Dynamo im Sommercamp im Eichsfeld - das Wichtigste in Kürze:

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.