Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Norma in Görlitz: So schön ist die Filiale nach der Neueröffnung

Der Discounter hat auf der Rauschwalder Straße in Görlitz erweitert. Eröffnet wurde am Montag. Kunden freuen sich über breitere Gänge und Modernisierungen.

Von Marc Hörcher
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marktleiterin Manuela Lentsch präsentiert die Waren im neu renovierten und räumlich vergrößerten Norma-Discounter auf der Rauschwalder Straße.
Marktleiterin Manuela Lentsch präsentiert die Waren im neu renovierten und räumlich vergrößerten Norma-Discounter auf der Rauschwalder Straße. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Als Kundin Gabriele Tzschoppe am Montagvormittag Apfelschorle, Wasser, Tee und Eis im Norma-Markt auf der Rauschwalder Straße holt, ist sie überrascht: „Schön groß geworden und nicht mehr so eng“, sagt sie, den Einkaufswagen aus dem Markt schiebend. Der Discounter hat die Verkaufsfläche um ein Viertel erweitert. 1.252 Quadratmeter groß ist die Filiale nun. „So können wir unser Sortiment moderner präsentieren“, sagt Bereichsleiter Klaus Heyde.

Ihre Angebote werden geladen...