Meißen
Merken

Autofahrer nach Crash gegen Ampel in Meißen verstorben

Nach einem Unfall in der vergangenen Woche ist ein 51-jähriger Autofahrer nun im Krankenhaus verstorben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Symbolfoto: Nachdem er in Meißen gegen einen Ampelmast gefahren war, ist ein Autofahrer nun im Krankenhaus verstorben.
Symbolfoto: Nachdem er in Meißen gegen einen Ampelmast gefahren war, ist ein Autofahrer nun im Krankenhaus verstorben. © dpa

Meißen. Der 51-jährige Autofahrer, der am vergangenen Donnerstag gegen 10 Uhr auf der Goethestraße gegen einen Ampelmast gefahren war, ist zwischenzeitlich in einem Krankenhaus verstorben, wie die Polizei nun in einer Pressemitteilung bekannt gab. Der Mann war am 7. März mit einem VW Golf zwischen Hainstraße und Hafenstraße unterwegs, als er unvermittelt über die Mittelinsel fuhr und gegen einen Ampelmast stieß.

Der Verkehrsunfalldienst ermittelte in der Folge und prüfte, ob gesundheitliche Probleme zum Unfall führten. Diese Ermittlungen dauern indessen an, wie die Polizei weiter ausführte. Man prüfe weiterhin, ob die Verletzungen oder ein medizinisches Problem todesursächlich waren. (SZ)