Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sieg dank Effizienz und zwei Einwechslungen

Gegen einen starken Gegner drehen die Dresdner erst spät richtig auf. Auch weil der Trainer die richtige Entscheidung trifft. Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gegen den starken Aufsteiger Verl einer der auffälligsten Spieler bei Dynamo: der zweifache Torschütze Julius Kade.
Gegen den starken Aufsteiger Verl einer der auffälligsten Spieler bei Dynamo: der zweifache Torschütze Julius Kade. © dpa/Robert Michael

Dresden. So siegt ein Aufsteiger. Dynamo Dresden bleibt auch im siebenten Spiel hintereinander ungeschlagen und marschiert weiter an der Tabellenspitze der 3. Fußball-Liga. Dabei hat es lange Zeit nicht nach dem insgesamt zehnten Saisonsieg ausgesehen. „4:1 ist vielleicht zu hoch, aber das nehmen wir mit“, sagt Julius Kade nach dem Heimsieg gegen den SC Verl. Hier der Liveticker zum Nachlesen.

Ihre Angebote werden geladen...