Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Freischalten Freischalten Update Dynamo
Merken

Dynamo schwach, aber Spitzenreiter

Gegen Uerdingen zeigt Dynamo eine schwache Leistung, übernimmt am Ende aber doch noch die Tabellenführung. Der Liveticker zum Nachlesen.

Von Tino Meyer & Timotheus Eimert
 9 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dynamos Jonathan Meier wird von Uerdingens Patrick Göbel gefoutl. Das Spiel war von vielen Zweikämpfen geprägt und ging am Ende 0:0 aus.
Dynamos Jonathan Meier wird von Uerdingens Patrick Göbel gefoutl. Das Spiel war von vielen Zweikämpfen geprägt und ging am Ende 0:0 aus. © dap/Robert Michael

Dresden. Dynamo ist die Mannschaft der Stunde - oder besser: dieser Wochen - in der 3. Liga. Seit dem 15. November sind die Dresdner ohne Niederlage, seitdem gewannen sie vier Spiele hintereinander - und verbesserten sich damit auf den zweiten Tabellenplatz, punktgleich mit Spitzenreiter Saarbrücken.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.